Presenter Infos

speaker-icon-4

Archie Skordas

Gründer und Geschäftsführer vom Fitagon, Archie Skordas ist seit über 20 Jahren in der internationalen Fitnessbranche tätig. Archie ist Senior Master Trainer für verschiedene Trainingsmethoden und hat diese in über 30 Ländern präsentiert und weitergegeben. Als einer der ersten TRX Master Trainer weltweit und später als Ausbildungsleiter bei TRX hat Archie Zugang und Anerkennung in der internationalen Fitnessindutrie erlangt. 2009 hat er Fitagon gegründet und 10 Jahre später ist sein Fitagon Team stolz darauf, bewegungsbasierte Trainingskonzepte in der Schweiz präsentieren zu dürfen. Sein Humor, sein griechisches Temperament und das grosse Know-How in den Bereichen Sport und Gesundheit bilden die Grundlage der Fitagon GmbH.

speaker-icon-1

Phaedra Spillmann

Die grosse Leidenschaft von Phaedra ist es, als Personal Trainerin, Group Fitness Instruktorin und Ausbilderin Menschen jeglichen Alters für Bewegung und einen gesunden Lifestyle zu begeistern. Als TRX Senior Master Instructor ist Phaedra seit 2010 als TRX Ausbilderin für Fitagon tätig. Weitere Ausbildungs-Bereiche wie Triggerpoint, Catslide und Procedos kamen dazu und somit ist Phaedra an den Wochenenden oft in einer unserer Weiterbildungen anzutreffen. Aufgrund ihrer kreativen und ansteckenden Art zu präsentieren war sie schon häufig auf verschiedenen nationalen und internationalen Conventions und Summits zu Gast. Sie liebt es, neue Inputs und Inspiration zu vermitteln und dabei selber nie auszulernen.

speaker-icon-2

Christian Spiess

Christian hat während seines Turn- und Sportlehrerstudiums an der ETH Zürich seine Leidenschaft für Fitness entdeckt. Nach 10 Jahren im Fitnesspark Winterthur als sportlicher Leiter und Personal Trainer fand er 2016 bei Fitagon eine neue Herausforderung und ist seither als Personal Trainer, Ausbildner und Leiter des Studios und der Ausbildungen sowie im Verkauf tätig. Seit 2012 ist Christian im Ausbilderteam von Fitagon mit dabei. Zu den Triggerpoint Ausbildungen sind über die Jahre auch Let’s Bands, TRX und Procedos Ausbildungen zu seinem Fachgebiet geworden.

speaker-icon-3

Anke Kopfmueller

Anke ist seit über 20 Jahren in der Fitness Industrie tätig und seit mehr als 10 Jahren als Personal Trainerin selbständig im Bodenseegebiet unterwegs. Sie liebt es, draussen in der Natur mit ihren Kunden zu trainieren. ‘Es ist doch herrlich vor oder nach einem Arbeitstag die frische Luft und die Stimmung in der Natur zu geniessen! ’  2014 kam sie zum Ausbilderteam von Fitagon dazu und bildet seit dem begeistert TRX Trainer aus. Wissen weiterzugeben und bei jedem Kurs auch selbst etwas Neues zu lernen, bereitet ihr grosse Freude.  Seit einigen Jahren arbeitet sie ehrenamtlich im Schweizer Personal Trainer Verband und setzt sich dort für Qualität Standards von Personal Trainern in der Schweiz ein.